Herzlich willkommen

“Gesundheit ist die Harmonie von Körper, Geist und Seele, bei der die Lebensenergie frei fließen kann”

Diese drei Blätter unseres Seins streben in unserem Leben nach Harmonie und sind immerzu in Bewegung. In Zuständen, in denen alle Ebenen bestmöglich sind, erleben wir Gesundheit, Zufriedenheit, Lebendigkeit und tiefe Verbundenheit mit allem, was ist.

 

Als Heilpraktikerin zeige ich meinen Patienten Wege auf, wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können, um in ihre körperliche und emotionale Stärke zu gelangen. Meine langjährige Praxiserfahrung, ein breites Spektrum an fundierten Ausbildungen und meine Intuition bilden dafür die Grundlage.

 

Mir ist die Einzigartigkeit eines jeden Menschen bewusst und ich nehme mir viel Zeit, um mit Ihnen zielstrebig nach Lösungen zu suchen, die Ihre Gesundheit stärken. Meine Klarheit in Worten und Taten verbunden mit Herzlichkeit und Lebensfreude zeichnen mich aus. Ein großes Einfühlungsvermögen und ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl für den menschlichen Körper kommen meinen Patienten zugute.

 

Mein berufliches Wissen und meine persönlichen Erfahrungen gebe ich gerne in Heilpraktikerschulen und Gesundheitszentren weiter.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf.

 

Ihre Susanne Eichin

 

Porträt 4