TRE für Fortgeschrittene (Online-Kurs)

27. 04. 2021 um Uhr

Viele Menschen haben schon TRE®- Kurse bei mir oder anderen Providern besucht. Für alle geübten Zitterer gebe ich hier Gelegenheit, neue und vertiefende Erfahrungen mit den TRE®-Übungen zu machen.

Spielerisch erforschen wir unsere unwillkürlichen Körperbewegungen, finden Variationen zu dem bisher Gelernten und beschäftigen uns mit Themen wie: TRE® bei Rückenbeschwerden, Zittern als Ausdruck von Emotionen, Zittern als Hilfsmittel für den Stressabbau im Alltag.

 

Gebühr: 25 Euro

Dieser Kurs findet online statt.

Anmeldung über das Kontaktformular

 

Vorraussetzung für die Teilnahme im Fortgeschrittenenkurs ist ein Einführungskurs mit mir (bitte anfragen).

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Online-Workshop

 

Veranstalter

Praxis Susanne Eichin