Rauhnächte-Fragen-Meditation (Online-Kurs)

30. 12. 2021 von - Uhr

In der Zeit zwischen Heiligabend und dem 6. Januar sind die sog. "Rauhnächte" - 

eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und Pläne für das kommende

Jahr zu schmieden.

 

Gerade in diesem Jahr wird das eine Herausforderung für uns und doch ist es so wichtig!

Denn in allem Dunklen liegt auch das Helle. An allem Aufgaben können wir wachsen.

 

Auch in diesem Jahr stelle ich der Gruppe Fragen über verschiedene Aspekte des Lebens

und jeder Teilnehmer beantwortet sie für sich und schreibt auf. So entsteht eine ehrliche und

wertvolle Selbstreflexion über das Jahr 2021.

Wir verabschieden das vergangene Jahr und begrüßen das kommende.

 

Gebühr 35 Euro

 

Jede/r TeilnehmerIn erhält nach Anmeldung einen Link, mit dem er/sie online dabei sein kann.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Online-Kurs

 

Veranstalter

Praxis Susanne Eichin