Rauhnächte-Fragen-Meditation (Online-Kurs)

30. 12. 2022 um 19:00—21:00 Uhr

In der Zeit zwischen Heiligabend und dem 6. Januar sind die sog. "Rauhnächte" - eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und Pläne für das kommende Jahr zu schmieden.

 

Gerade in diesem Jahr wird das wieder eine Herausforderung für uns und doch ist es so wichtig!

 

Auch in diesem Jahr mache ich diesen Workshop, der für die Gruppe jedes Mal wieder einen

stimmigen Jahresausklang bringt. Ich stelle wie immer Fragen über verschiedene Aspekte des Lebens z.B.

Gesundheit, Beziehungen, Ernährung, Regenerationsmöglichkeiten usw.. Jede/r TeilnehmerIn beantwortet sie für sich und schreibt auf. So entsteht eine ehrliche und wertvolle Selbstreflexion über das Jahr 2022.

Wir verabschieden das vergangene Jahr und begrüßen das kommende.

 

Gebühr 39 Euro

 

Jede/r TeilnehmerIn erhält nach Anmeldung einen Link, mit dem er/sie online dabei sein kann.

Hier geht´s zur Anmeldung

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Online-Workshop

 

Veranstalter

Praxis Susanne Eichin