+++  23.08.2019 Schloss Bürgeln- Workshop: Impressionen  +++     
     +++  22.08.2019 Mein Leitgedanke des Monats September  +++     
     +++  31.07.2019 Mein Leitgedanke für den Monat August  +++     
+49 7621 1625671
 

Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Biomedizinischen Analytikerin am Unispital Basel arbeitete ich acht Jahre lang im Institut Dr. Viollier in der Klinischen Chemie und der Spezialanalytik.

Diese wertvolle Zeit ist die schulmedizinische Basis für meinen jetzigen Beruf als Heilpraktikerin.

 

Meine Naturverbundenheit, meine forschende Neugier und einige bewegende Momente machten mir bald klar, dass mein Weg in Richtung Naturheilkunde und Therapie gehen sollte. 

1996 begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Die Überprüfung am Amtsgericht in Freiburg fand 1998 statt und eröffnete mir nun die Möglichkeit, 2005 meine eigene Praxis in unserem Wohnhaus zu eröffnen.

 

Seitdem führe ich mit Herzblut meine Praxis, therapiere und begleite meine Patienten und leite mit Begeisterung Seminare für Patienten, Naturheilkunde-Interessierte und Heilpraktiker.

 

Seit 2008 bin ich Dozentin für Honigmassage, seit 2010 für die Wirbelsäulentherapie nach Breuß-Dorn-Fleig und seit 2019 für die "Intuitive Faszientherapie".

 

Porträt

Logo

Kontakt
 

Susanne Eichin
Blauenstr. 1a
79591 Eimeldingen

 

Tel: +49 (0)7621 1625671

 

Email:

 

 

Logo 2  Möchten Sie in Kontakt bleiben? Ich informiere Sie gerne regelmäßig über Termine und Neuigkeiten.

Bitte klicken Sie hier, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.

 

Hier sehen Sie meinen aktuellen Praxisflyer.


Sprechzeiten

Montag - Freitag

8:00 - 18:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

 
 

Facebook

Termine